Mitmachen
Artikel

Die SVP Nationalratskandidatinnen und -kandidaten waren zu Gast an der Generalversammlung 2023 der SVP Bezirk Lenzburg

Die SVP Bezirk Lenzburg hatte am 16. Mai 2023 zur Generalversammlung nach Möriken-Wildegg, auf den Bauernhof bzw. in das Schlossgut von Alois Huber, eingeladen. Nach einem schönen Apéro durfte Präsident und Grossrat Rolf Jäggi rund 45 Personen herzlich begrüssen und im Namen des Vorstandes willkommen heissen. Nach dem formellen bzw. statutarischen Teil, wurden die eidgenössischen- und kantonalen Vorlagen, über welche am 18. Juni abgestimmt wird, von den Nationalratskandidaten Alois Huber (Möriken), Philipp Gut (Lenzburg) und Rolf Jäggi (Egliswil) vorgestellt. Über die Vorlagen wurde rege diskutiert und debattiert.

Die SVP Nationalratskandidatinnen und -kandidaten hatten danach die Gelegenheit, sich den Teilnehmenden persönlich vorzustellen, was denn auch auf grosses Interesse stiess. Der Ausklang des Abends fand bei gemütlichem und geselligem Zusammensein und einem feinen «Fleischplättli» und einem Glas Aargauer Wein statt.

 

Foto Nationalratskandidatinnen und -kandidaten:
V.L. Nationalrat Alois Huber, Grossrat Christoph Riner, Journalist Philipp Gut, Grossrat Miro Barp, Nationalrätin Stefanie Heimgartner, Staatsanwältin Nicole Burger, Grossrat Rolf Jäggi.

Artikel teilen
weiterlesen
Kontakt
Suppentalstrasse 2, 5704 Egliswil
E-Mail

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden